среда, 29 января 2014 г.

♫ Johann Rolle - опера Thirza und ihre Söhne

Johann Heinrich Rolle
Немецкий композитор
1779


Thirza und ihre Söhne
opera
Performances: 2

Primary Performers
Max, Hermann Conductor
Das Kleine Konzert Ensemble
Rheinische Kantorei Chorus/Choir
Wessel, Kai Alto
Schmithusen, Ingrid Soprano
Schafer, Markus Tenor
Bermester-Streffer, Christoph Tenor
Wohlgemuth, Dorothee Soprano
Stade, Koen van Bass
Abele, Ekkehard Bass


          Трек лист (1:53:47; треков 54)

          Act 1.
          No.1.: "Triumph! Triumph!" 4:58
          No.2.: "Mein Eifer ist entbrannt" 3:01
          No.3.: "Verzeih, verzeih, mein König" 6:09
          No.4.: "Held, fleug voran" 1:50
          No.5.: "Sie sollen sterben!" 6:47
          Act 2.
          No.6.: "Dunkler, grauenvoller Tag" 8:27
          No.7.: "Wenn endet dieser Kampf der Seele" 4:08
          No.8.: "Marsh/ Orchestra 1:02
          No.9.: "Wo ist die Mutter, wo die Söhne!" 3:55
          No.10.: "Die letzte Träne, die ich weine" 3:20
          No.11.: "Mein Sohn! Mein Stolz!" 9:31
          No.12.: "Lass mich fester an dir hangen" 2:31
          No.13.: "Ihr wütet, Toren!" 4:32
          No.14.: "Hier will ich liegen, jammern" 3:09
          No.15.: "Ich wollt ihn schonen" 3:03
          No.16.: "Auf, mein Sohn, die Strund ist da" 2:49
          No.17.: "Es ist genug!" 7:27
          No.18.: "Der junge Morgen meiner Tage" 4:04
          No.19.: "Der König, Thirza, sender mich" 8:15
          No.20.: "Und nun, Jehova! Schau herab" 1:39
          No.21.: "Weint, ihr Töchter Israels" 2:39
          No.22.: "Wo, wo ist sie?" 6:41
          No.23.: "Ihr Götter, was hab ich verbrochen?" 2:02
          No.24.: "Tag des Jammers!" 2:20
          No.25.: "Durch tausend Labyrinte" 5:36
          No.26.: "Dir lohn er's, Thirza" 1:24
          No.27.: "O selig, wer mit seinem Blute" 2:28

          Act I: 
          Triumph! Triumph! (Chorus) -
          Recitative: Streigt, feiernde Gebete (Priest) 4:58
          Recitative: Mein Eifer ist entbrannt (Epiphanes) -
          Aria: Bei deiner Rechte Flammenblitzen (Epiphanes) 3:01
          Recitative: Verzeih, verzeih, mein Konig (Chryses, Epiphanes) -
          Aria: So lachelt nach blutigen Kriegen (Chryses) -
          Recitative: Sah denn die Mutter (Epiphanes, Chryses) 6:09
          Chorus: Held, fleug voran (Chorus) 1:50
          Recitative: Sie sollen sterben! (Epiphanes, Chryses) -
          Bei dieses Hauptes grauen Haar (Chryses) -
          Duet: Soll ich Jupiter nicht rachen? (Epiphanes, Chryses) 6:47
          Chorus: Dunkler, grauenvoller Tag (Chorus, Chryses) -
          Recitative: Epiphanes! Befleckt mit Blut (Chryses) 8:27
          Aria: Wenn endet dieser Kampf der Seele (Chryses) 4:08
          Аct II:
          March 1:02
          Recitative: Wo ist die Mutter, wo die Sohne? (Epiphanes, Chryses, Thirza, Joel) 3:55
          Aria: Die letzte Trane, die ich weine (Joel) 3:20
          Recitative: Mein Sohn! Mein Stolz! (Thirza, Joel, Epiphanes) -
          Aria: Euch nach, weg uber Sternenhohen (Thirza) -
          Komm, Jungling, furchte nichts (Epiphanes) 9:31
          Aria: Lass mich fester an dir hangen (Jedidia) 2:31
          Recitative: Ihr wutet, Toren! (Epiphanes, Thirza, Jedidia, Selima) 4:32
          Aria: Hier will ich liegen, jammern (Selima) 3:09
          Recitative: Ich wollt ihn schonen (Epiphanes, Selima, Thirza, Jedidia) -
          Du Unerforschter, Hocherhabner! (Jedidia) 3:03
          Quartet: Auf, mein Sohn, die Stund ist da (Thirza, Selima, Jedidia, Epiphanes) -
          Chorus: Heil dir! Dass er deinem Sohne (Chorus) 2:49
          Aria: Es ist genug! (Thirza) -
          Recitative: Wes ist der Aschenkrug (Thirza, Israelite woman) 7:27
          Act III: 
          Aria: Der junge Morgen meiner Tage (Thirza) -
          Chorus: Vernimm ihr Flehn (Chorus) 4:04
          Recitative: Der Konig, Thirza, sendet mich (Syrian) -
          Halleluja! Du hast das Flehn gehort (Thirza, Syrian) -
          Die Himmer offnen sich! … (Thirza) 8:15
          Recitative: Und nun, Jehova! Schau herab (Thirza) 1:39
          Chorus: Weint, ihr Tochter Israels (2 Choirs of the Israelites) 2:39
          Recitative: Wo, wo ist sie? (Selima, Thirza, Epiphanes, Chryses) 6:41
          Aria: Ihr Gotter, was hab ich vebrochen? (Epiphanes) 2:02
          Recitative: Tag des Jammers! (Chryses, Thirza) 2:20
          Aria: Durch tausend Labyrinte (Chryses) 5:36
          Recitative: Dir lohn er's, Thirza (Chryses, Thirza) 1:24
          Chorus: O selig, wer mit seinem Blute (2 Choirs of the Israelites) 2:28

Комментариев нет:

Отправить комментарий